Nachtlager für BloggerInnen gesucht – zur Buchmesse

Der Oliver hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß das blog.literaturwelt mit ca. einem dutzend BloggerInnen von der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt berichten wird (4. bis 8. Oktober). Noch sind aber nicht alle BloggerInnen untergebracht und es werden dringend Schlafplätze gesucht. Eine gute Gelegenheit zum Bloggertreffen! WelcheR Frankfurter WebZwoNuller ist so nett und kann den BuchbloggerInnen ein Nachtlager anbieten, damit die Armen nicht unter den Mainbrücken pennen müssen!? Postet Eure Angebote hier oder direkt im Literaturblog oder mailt dem Oliver oder literaturwelt @ carpe.com :
Buchmesse Countdown – Noch ein paar Schlafplätze?

Das ist zudem eine gute Gelegenheit für andere Nicht-Frankfurter-BloggerInnen, die ebenso zur Buchmesse kommen wollen und auch noch einen Schlafplatz suchen, sich hier zu melden. Vielleicht lassen sich so noch weitere WebZwoNull-Schlafplätze vermitteln 🙂

Advertisements

One Response to Nachtlager für BloggerInnen gesucht – zur Buchmesse

  1. frankfurter buchmesse und die bloggerInnen und flickerer

    wie jedes jahr freue ich mich auf den streß und die vielen netten begegnungen auf der buchmesse, doch leider wird dieses jahr ein fest eingeplanter termin ausfallen, was mich sehr betrübt, robert gernhardt wird fehlen, sehr schade!

    trotzdem …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: