Bloggertreffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt

Obwohl es nicht wirklich kalt vor der Tür ist, sollte man trotzdem nicht auf den Genuss von Glühwein oder Eierpunsch verzichten. Und was bietet sich da besser an als der Frankfurter Weihnachtsmarkt am Römer.

Und seit heute zählt die Ausrede: „Ich muss noch Geschenke besorgen“ auch nicht mehr. Die Ladenöffnungszeiten sind gefallen und einige Shops wollen nicht vor 24,00 Uhr schließen.

Und nun die Details:

Datum => 07/12/06
Ort => Haupteingang Schirn
Zeit => 19,00 Uhr

Bis nächste Woche…

15 Responses to Bloggertreffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt

  1. So ein Schas. Gerade nach Frankfurt gekommen und kurz vor dem Bloggertreffen werde ich nach München abgezogen. Super.

  2. frau k. sagt:

    menno.. bin erst am 9. in der Stadt

  3. […] Bloggertreffen auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt « frankfurtweb 7.12.2006 – Haupteingan Schirn (tags: blogs veranstaltungen frankfurt) […]

  4. Bloggertreffen Frankfurt 07.12. – Weihnachtsmarkt

    zu einem vorweihnachtlichen bloggerInnentreffen sind alle mainhatten-bloggerInnen am 07.12. um 19.00 uhr vor dem haupteingang der schirn eingeladen, um gemeinsam auf und um dem weihnachtsmarkt “vorzuglühen”…, weitere infos im fra…

  5. Ich schätze, ich werde wohl kommen! Bis dahin viele Grüße,
    Frater Aloisius

  6. Boris sagt:

    Da will ich wohl auch mal kommen – obwohl ich die Preise – für egal was – dort für grotesk überzogen halte.

  7. […] Das frankfurtweb ruft auf zum Bloggertreffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. […]

  8. Venden sagt:

    Da werden wir doch einige Leute sein 🙂

  9. Bandini sagt:

    Ich werde nicht kommen können. Obwohl ich noch überlege.

  10. Venden sagt:

    Dann überlege kurz und bleibe lang… oder so ähnlich!

    Würde mich wirklich freuen!

    Gruß
    Venden

  11. Mawaasesned sagt:

    Ich les das gerade und weiß gar nicht, ob ich zur Zielgruppe gehöre würde, so als Nicht-Frankfurterin. Aber geboren bin ich doch immerhin in Ffm, und weit hätte ich’s auch nicht per S-Bahn. Doch – wenn ich jetzt losführe, wäre ich nicht vor Mitternacht da. Zu spät. Wie war’s denn?

  12. Venden sagt:

    Der gestrige Abend war wirklich nett. Und nach zwei Glühweinen haben wir den Abend im ‚Shooters‘ enden lassen.

    Ich bin dann auch früher gegangen und habe die anderen bei einen gemütlichen Bier weilen lassen…

    Aber so wie es sich gestern angedeutet hat, werden wir nächste Woche wohl wieder ein Bloggertreffen organisieren.

  13. genau venden :-!
    der nächste termin steht, dienstag 12.12. – ist auch schon gepostet
    dazu sind natürlisch auch de meenzer eingeladen :-)))

  14. frankfurtweb sagt:

    Frankfurter Bloggertreffen 12.12. – Jahresabschluß

    Nachdem eine illustre Runde von Mainhattenbloggern am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt schon vorgeglüht hat, kommt jetzt die ultimative Steigerung, eine vorgezogene Blogjahr-Abschlußfeier am Dienstag, den 12.12., zu der alle BloggerInnen und Intere…

Kommentar verfassen

