Bloggertreffen am 23.05.07

Das letzte Treffen ist schon eine halbe Ewigkeit her (OK, es sind fast sechs Monate), da wird es Zeit, dass man sich wieder im realen Leben trifft, ein Bier/Cocktail trinkt und über die Neuheiten in der Bloggerwelt berichtet.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Datum: 23.05.07
Uhrzeit: 19,00 Uhr
Treffpunkt: Vor der Justitia am Römer (bei guten Wetter, sonst am Haupteingang vom Römer)

Von der Justitia aus können wir dann kurzfristig (je nach Wetterlage) entscheiden wo wir hingehen. Eine Möglichkeit wäre natürlich unser „Stammlokal“, das Shooters.

13 Responses to Bloggertreffen am 23.05.07

  1. prima, werde dabeisein und freue mich schon.
    Du meinst den „shooters saloon“, oder!?
    bis die Tage,
    Gruß Aloisius

  2. venden sagt:

    GENAU… den meine ich 🙂

    Werde ich gleich verbessern…

    Freu mich schon.

  3. Bandini sagt:

    Ich habe es mir notiert. Sollte klappen.

  4. Susanne sagt:

    Hab ich schonmal erwähnt, dass unter der Woche doof ist? *g*

  5. venden sagt:

    Hallo Susanne,

    am Wochenende ist es immer ein Tick schwieriger, da der eine weg ist, der nächste eine Familie oder Freundin hat.

    Unter der Woche lässt es sich in meinen Augen leichter nach der Arbeit einplanen…

  6. Bandini sagt:

    Hallo, ich muss für morgen absagen. Mir ist was dazwischen gekommen. Viel Spaß!

  7. Hallo, ich habs gerade erst gelesen. Leider kann ich heute abend nicht. Aber viel Spaß!

  8. Champusgirl sagt:

    Vielleicht traue ich mich mal….

  9. och, schade, Bandini, schade Meinblogwalter! vielleicht nächstes Mal?
    Susanne, heißt „doof“ dass du trotzdem kommst?
    Klar, Champusgirl, trau‘ dich ruhig, wir erzählen den Japanischen Touristen auf dem Römer auch nicht, wer Du bist!
    Bis nachher,
    Gruß Aloisius

  10. venden sagt:

    Schade ihr zwei, aber mit Champusgirl haben wir ja eine guten Vertretung 🙂

    Bis später…

  11. Mainbube sagt:

    Äh, wenn Frau Champus kommt, dann müssen wir aber aufpassen, nicht das es morgen in ihrem Blog heißt „..ich habe da drei nette Typen getroffen, ich blinzelte kurz und schon hatte ich….“.

    Auf alle Fälle werde ich meine Nase mal kurz ins Bloggertreffen reinstecken.

  12. Kai sagt:

    Huch… Zu spät gelesen… außerdem bin ich hier nur stiller Observer…

  13. venden sagt:

    So… wieder zurück vom Treffen. Mehr dazu inkl. ein paar Bilder auf mein Blog: http://venden.blogspot.com

    Bis zum nächsten Treffen 🙂

Kommentar verfassen

