Frankfurter Bloggertreffen am 04/07/07

Beim letzten Treffen haben wir entschieden, in festgelegten Zeitabständen (alle zwei Monate, der erste Mittwoch im Monat) ein Bloggertreffen zu organisieren.

Hier die wichtigsten Eckdaten für das nächste Treffen:

Datum: 04/07/07
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Vor der Justitia am Römer (bei guten Wetter, sonst am Haupteingang Römer)

Von der Justitia aus können wir dann kurzfristig (je nach Wetterlage) entscheiden wo wir hingehen.

Bei schlechtem Wetter bietet sich unser Stammlokal, das Shooters Saloon an. Bei gutem Wetter sollte es kein Problem sein eine nette Location zu finden (am Main oder auf Parkhausdächer).

20 Responses to Frankfurter Bloggertreffen am 04/07/07

  1. Mainbube sagt:

    Welches sportliche Ereignis können wir an diesem Tag im Shooters verfolgen, und ist dafür gesorgt, dass die nette Dame aus Bayern wieder da ist?

  2. venden sagt:

    Hehehe… die Chance, dass die nette Dame aus Bayern da sein wird ist ziemlich groß.

    Gegen später (also nach dem Spiel) haben wir noch ein paar Worte gewechselt, und außer den Förmlichkeiten, wie Namen, hat sie mir auch erzählt, dass sie öfters im Shooters ist – da sie ganz in der Nähe wohnt 🙂

  3. Mainbube sagt:

    Jo mei, des is ja schee 😉

  4. […] Info´s hier via Herr Meier. Nur wer ist die schöne Sueddeutsche fragen wir uns :-)? […]

  5. Kai sagt:

    Hmm.. Ist das Topic nun „Bloggertreffen“ oder „Treffen der netten Dame aus Bayern“?

    🙂

  6. Venden sagt:

    Lieber Kai,

    was für dich interessanter ist 🙂

    Das Treffen findet garantiert statt. Ob die bayrische Dame da ist, kann keiner garantieren 😉

  7. Kai sagt:

    Ha! Gute Antwort! Beides ein bissel? Eventuell schmuggel ich mich unter Euch, wenn ich darf…

  8. Mainbube sagt:

    Die Damen aus Bayern ist doch mehr oder minder nur ein kleiner Gag 😉 Ist es vielleicht das berühmte Champusgirl?

  9. […] mir als ich über die Aktion schrieb gerade überlegt, ein Spass wäre es ja, falls wir es zum Frankfurter Bloggertreffen schaffen (was wir momentan vorhaben), daß ebenfalls jeder anwesende Blogger der diese Aktion […]

  10. Das trifft sich gut… da hab ich Zeit und Lust. Bis dann… (ach übrigens: t-shirts sind überbewertet. Ich verzichte ;-))

  11. klasse, klasse, da werden wir ja einige Figuren sein. Ich gesellem ich natürlich auch dazu.
    Falls noch ein WUNDER passiert, dann kriegen wir schönes Wetter!!! 😦

  12. Venden sagt:

    Ich freue mich auch schon auf Morgen 🙂

  13. Susanne sagt:

    Hier auch mal:

    ich werd das morgen auch mal probieren, falls mich die bahn nicht verstreikt.
    Komme mit ner Freundin. Woran erkenn ich, wenn ich euch nicht mehr erkenn? *g

  14. venden sagt:

    Hallo Susanne,

    Ich habe ein paar Tipps in deinen Blog geschrieben …

    Gruß
    Venden

  15. Mainbube sagt:

    Sag mal Venden, treffen wir uns nun vor der Justitia oder gleich im Shooters?

  16. Venden sagt:

    Hmmm… eine sehr gute Frage. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.

    Ich werde gegen 19,00 Uhr vor der Justitia ein paar Minuten warten (schon allein das beobachten der Touris ist die Wartezeit wert). Außerdem habe ich es so gepostet, dann sollte ich wenigstens da stehen 😦

    Erkennungsmerkmal (für die ErstbesucherInnen): schwarze Lederjacke, Kopfhörer in den Ohren (so lange ich alleine bin), evtl. Foto in der Hand und eine braune Umhängetasche mit weißen Streifen von Vaude.

    Bis später…

  17. Susanne sagt:

    Wir werden wohl auch erst bei der justitia vorbeigucken und nach einer braunen tasche mit weißen Streifen ausschau halten…

  18. Kai sagt:

    Wir sehen uns dann um 1900h – Ich werde auch kommen. Danke für die Personenbeschreibung 🙂

  19. […] Abend mit einem Haufen anderer Blogger aus Frankfurt wie angekündigt einen netten Abend verbracht. Wir waren im Shooters und sprachen gemütlich über allerlei quatsch, […]

  20. […] Venden hat darauf hingewiesen, dass am 04. Juli das nächste Bloggertreffen der Blogger aus Frankfurt und Umgebug stattfindet. Weitere Infos gibt es wie immer bei frankfurtweb. […]

Kommentar verfassen

