Frankfurter Bloggertreffen 05/09/07

Hier die wichtigsten Eckdaten für das nächste Treffen:
Datum: 05/09/07
Uhrzeit:
 19:00 Uhr
Treffpunkt: Vor der Justitia am Römer (bei guten Wetter, sonst am Haupteingang Römer)

Von der Justitia aus können wir dann kurzfristig (je nach Wetterlage) entscheiden wo wir hingehen.Bei schlechtem Wetter bietet sich unser Stammlokal, das Shooters Saloon an. Bei gutem Wetter sollte es kein Problem sein eine nette Location zu finden (am Main oder auf Parkhausdächer).

8 Responses to Frankfurter Bloggertreffen 05/09/07

  1. Mainbube sagt:

    Leider ohne mich….

  2. Kai sagt:

    Schwache Resonanz diesmal… Kommt denn irgendwer? Ich hab den Termin eingetragen…

  3. Venden sagt:

    Ich bin wieder dabei… und nicht vergessen: jetzt ist Ferienzeit 🙂 (evtl. ein Grund der geringen Resonanz).

  4. achtung, Kai, verwechsel nicht den Monat?! (Ich glaube, als wir uns gestern unterhalten haben, hattest du gefragt, ob ich in einer WOCHE auch komme. Aber es ist erst in einem MONAT! Deshalb war ich so überrascht)

    Ich weiss noch nicht, ob ich am 5.9. komme, sage aber noch bescheid.

  5. Kai sagt:

    Oha! Danke für den Hinweis. Recht hast Du frater…

  6. Hab von diesem Treffen eben auf Qype erfahren…würde mich interessieren. Ich hab’s mir eingetragen.

  7. Venden sagt:

    Auch wenn die Resonanz diesmal kleiner ist, freue ich mich schon auf morgen.

    Gruß
    Venden

  8. Venden sagt:

    OK, gestern ist es ein wenig in die Hose gegangen… ich bin (unplanmäßig) zu spät aus dem Büro und war 19,45 Uhr im Shooters.

    Das nächste Mal klappt bestimmt (wieder besser).

    Gruß
    Venden

Kommentar verfassen

