Frankfurter Bloggertreffen am 07/11/07

Hier die wichtigsten Eckdaten für das nächste Treffen:
Datum: 07/11/07
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Treffpunkt: vor dem Shooter’s American Sportsbar

Beim nächsten Treffen wird das Wetter bestimmt nicht mehr so gut sein (obwohl der Sommer dieses Jahr nicht wirklich gut war), aus diesem Grund schlage ich vor, dass wir uns vor dem Shooter’s treffen.

10 Responses to Frankfurter Bloggertreffen am 07/11/07

  1. prima, werde ich mir vormerken! Und nachdem ich das letzte Treffen leider verpassen musste, freue ich mich auch schon darauf!

  2. Mainbube sagt:

    Guter Termin, müsste passen!

  3. hm, so wenig comments?! Heisst das, es kommt fast keiner? Also ich habs schon vor, nachdem ich das letzte Mal nicht konnte.

  4. Venden sagt:

    Ich werde auf alle Fälle kommen, allerdings wird es ein wenig später.

    Mein Wasserhahn tropft und der Hausmeister kommt vorbei 😦

    Vielleicht solltest du es auch auf deinen Blog posten… aber ich bin mir sicher, dass einige Leute noch kommen werden (Stonefield, Bembel) und Kai werde ich auch noch anrufen.

    Gruß,
    Venden

  5. Kai sagt:

    Werde da sein, komme evtl. aber auch ein par Minuten später…

  6. Marc sagt:

    Meine Mutter hat Geburtstag. Zwar jedes Jahr an diesem Tag, aber sie will sich jetzt nicht mehr umstellen oder darauf verzichten ihren Sohn zu sehen. 😀

  7. na denn man los 😉
    so, wie’s aussieht dürfte es morgen klappen.
    da das wetter ja nun wirklich nicht gut ist, können wir uns ja gleich im shooters treffen 🙂

  8. Bloggertreffen in Frankfurt am 7.11.

    Die MainhattenbloggerInnen (und Freunde) treffen sich am Mittwoch, 7.11.2007, ab 19.00 Uhr vor, bzw. bei dem Sauwetter im fast schon traditionellen Shooters.
    frankfurtweb: Frankfurter Bloggertreffen am 07/11/07
    Der frater aloisius und Venden haben scho…

  9. Space Cowboy sagt:

    hossa. neu in der furter blogosphere. wars denn fruchtbar heut abend. wenigstens lustig? zahlreich?

    oder geht bloggen doch nicht offline?

    fragt sich

    der space cowboy

  10. das geht schon seit über zwei jahren offline in frankfurt 🙂
    die mainhattenbloggerInnen sind ein recht offenes und lang-atmiges völkchen, wie fruchtbar wir sind, das läßt sich abschließend noch nicht sagen, doch nach dem heutigen abend scheint mir auch das kein thema mehr zu sein, grins… 😀
    also schade, daß du nicht vorbeigekommen bist, wäre sicher interessant geworden…
    bis zum nächsten treffen sach ich nur

    und eine kurzbeschreibung des treffens gibbets übrigens hier:
    „Rauchen macht impotent und tötet – Blogger leben trotzdem“
    http://bembelkandidat.lima-city.de/blog/index.php/2007/rauchen-macht-impotent-und-toetet-blogger-leben-trotzdem/

Kommentar verfassen

