Weihnachtsmarktbloggertreffen in Frankfurt

Der Dezember ist ein schwieriger Monat.

Mehrere Weihnachtsfeiern, die Geschenkeinkäufe, der Job stresst und die Familie und Freunde tragen ihr übriges bei.Aus diesem Grund haben wir mehrere Termine:

  • Treffen Nr. 1: Mittwoch, den 28/11/07
  • Treffen Nr. 2: Freitag, den 07/12/07
  • Treffen Nr. 3: Mittwoch, den 12/12/07 (vor der Blogshow)

Für jeden Termin bleibt die Uhrzeit (19:00 Uhr) und Treffpunkt (Haupteingang Schirn, in der Mitte der Glaskuppel) gleich. Wir freuen uns schon auf den ersten Bloggerglühwein…

17 Responses to Weihnachtsmarktbloggertreffen in Frankfurt

  1. […] Weihnachtsmarktbloggertreffen in Frankfurt « frankfurtweb »Der Dezember ist ein schwieriger Monat.« … wie wahr, wie wahr … (tags: blogs veranstaltungen) […]

  2. frau k. sagt:

    also ich wär ja spontan für den 12.12.

  3. Kai sagt:

    Am ersten Termin bin ich unterwegs, am zweiten auch. Am 12.12. ist zudem auch die QypeCityNight… Verdammt! Ich hab den Winkel schon lange nicht mehr gesehen, deswegen werde ich wohl die QCN sowieso sausen lassen – also bin ich für den 12.12. oder einen anderen Termin 🙂

  4. Blogwinkel sagt:

    12.12. fänd ich gut.

  5. Mainbube sagt:

    Ihr macht mich fertig, alle drei Termine sind bei mir irgendwie schon belegt. Ich würde aber gerne am 12.12.2007 versuchen auf 3-9 Glühwein vorbeizuschauen. CU

  6. Josie sagt:

    Ich kann mittwochs doch nie … also bliebe bei mir nur der 07.12.

  7. Venden sagt:

    Mainbube,

    am 12/12 bist du doch bei der Blogshow doch dabei? Da musst du die richtigen Prioritäten setzen *lach*

    Josie,
    dann bis am 07/12 🙂

  8. Venden sagt:

    Hallo,

    wegen fehlenden Zusagen für den heutigen Termin, wird dieser gestrichen 😦

    Dann auf nächste Woche am Freitag (eine Zusage ist ja schon da) 🙂

    Gruß,
    Venden

  9. Josie sagt:

    2! Ich bring ja noch die Besitzerin der Parkbucht mit 😉

  10. Venden sagt:

    Da das Wetter nicht so toll ist, und ich nicht alleine – wie bestellt und nicht abgeholt – stehen will, frage ich nochmals nach:

    „Kommst du, Josie, heute Abend? Wer kommt noch? Kommt überhaupt jemand?“

    Gruß,
    Venden

  11. Josie sagt:

    Keine Angst! 3 Mädels werden Dich abholen 😀

  12. Venden sagt:

    Jetzt bekomme ich aber Angst 😉

    Ich werde da sein…

    Kommt noch jemand?

  13. okay, Venden darf der einzige Hahn im Korb sein. Ich komme heute nicht, werde aber (vermutlich am 12.12. da sein.
    viele gruesse und viel spass,
    aloisius

  14. kurz aber sehr schön 😉 prima, mal wieder nette bloggerInnen aus ffm kennengelernt, das nächste mal länger, frohes fest und guten rutsch für die, die am 12.12. nicht kommen können… und nicht vergessen, tragt euch mal in den frankfurt blogplan ein, damit wir euch immer wiederfinden 🙂 ach ja, danke an josie, daß du die tasse für die glühweinjunkies übernimmst!

    kurz-kommentar, da beide hände noch immer feuerzangenbowlen-verbrannt sind 😦

  15. Blogwinkel sagt:

    KA ob ich pünktlich sein werde – kann mir jemand bitte seine Handy Nummer mailen (mail im Blogwinkel impressum) damit ich später dazu stossen kann?

  16. […] Resümee des gestrigen Abends. Erste Station: Frater wir seine erste Millionen mit Postkarten machen, Bembelkandidat kann Frankfurter […]

Kommentar verfassen

