1. Bloggertreffen 2008

[UPDATE]
 ::: WEGEN MANGEL AN INTERESSE UND TEILNEHMER FÄLLT DAS BLOGGERTREFFEN AUS :::
Sollte doch noch jemand vorbeischauen wollen, das inoffizielle Treffen ist im Louisiana (im Metropolis).
Erstmal ein gutes und schönes Jahr 2008.

Was 2007 so gut geklappt hat, sollten wir auch 2008 fortführen: Das Bloggertreffen.

Da bei den letzten Treffen immer wieder nach ein Bloggertreffen am Wochenende gefragt wurde, findet das 1. Bloggertreffen in diesem Jahr an einen Wochenende statt – auch eine Alternative zum jetzigen Treffpunkt wurde diskutiert:

Über rege Teilnahme und Werbung in den eigenen Blogs, würden wir uns freuen.

7 Responses to 1. Bloggertreffen 2008

  1. Mainbube sagt:

    arrg, wieso an einem Samstag? Feuerrädchen ist obergeil, aber an einem Samstag. Ich muss mal sehen.

  2. venden sagt:

    Weil mir beim letzten Treffen nahe gelegt wurde, auch mal ein Bloggertreffen am Wochenende zu machen 🙂

  3. wie mans macht, isses falsch, oder?! Sagt schon der Volksmund. Ich werde wohl vorbeischauen. Bis denne!

  4. Mainbube sagt:

    Hi Venden, kein Vorwurf. Nur am Weekend gibt es ja auch noch soviele andere Verpflichtungen….

  5. Venden sagt:

    Ich verstehe dich Mainbube,

    war ja auch mein Einwand (schon allein mein Wocheneinkauf muss ich um einige Stunden vorschieben, und dadurch verschiebt sich alles nach vorne => nichts mit „im Bett schlummern“ bis Nachmittags).

    Wir werden es testen, aber so wie es aussieht, wird es auch nur bei diser einmaligen Aktion bleiben, da die Resonanz gegen Null geht.

    Bis jetzt sind ’nur‘ Stonefield, der Frater und ich dabei…

  6. ääächz, nehmts mir ned übel: ich packs auch nicht mehr so ganz, mich aufzuraffen!

  7. Venden sagt:

    Wegen Mangel an Teilnehmer (und Meldungen im Blog) wird das Bloggertreffen abgeblasen.

Kommentar verfassen

