Tunnel Rave – 21. & 22. August

Rave im Tiergarten (Berlin), Rave um den See (Zürich) und nun, nach Jahren wieder, ein Rave im Tunnel.

Um genauer zu sein findet am 21. & 22. August 2009 das Tunnel Rave im Hafentunnel statt.

Im etwa 200 Meter langen Tunnel und auf einer Tanzfläche von ca. 5000 Quadratmeter werden DJ-Größen wie Josh Wink, Felix Kröcher und David Guetta, sowie Liveacts wie Booka Shade, für die gute Laune und Partystimmung sorgen.

Auf den Weg zur Arbeit fahre ich immer mit dem Rad durch den Hafentunnel – ich kann mir schon die Tanzfläche, das DJ-Pult und die Bars vorstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: