über frankfurtweb

frankfurtweb termine und infos über bloggertreffen in frankfurt a.m., sowie bloglesungen, podcast-treffen oder flickr-treffen der ffm-flickerer (selbstverständlich auch anderer fotocommunities!) oder videocastler-treffen oder… bis hin zum webmontag oder dem wikipedia-treffen. es soll hier eine übersicht über die veranstaltungen entstehen, damit mensch wenigstens einen kleinen überblick bekommt, da die termine in den klassischen magazinen und ‚event‘-kalendern untergehen oder gar nicht auftauchen.

s.a. ‚willkommen im frankfurtweb
und ‚frankfurtweb verlinken

bisher versuchen wir in den folgenden kategorien über termine u.a. zu berichten:
bloglesung (info)
ffm-flickr (info)
mainhattenbloggerInnen (info)
webmontag ffm (info)
wikipedianer (info)

co-autorInnen gesucht!
um möglichst viele termine und infos hier einzutragen bin ich auf eure mithilfe angewiesen! an alle aktiven bloggerInnen, podcastlerInnen, flickerer, wikipedianerInnen u.s.w., wer ab und zu mal einen passenden frankfurt-termin o.ä. posten kann, soll sich doch bitte bei wordpress.com als benutzerIn registrieren lassen (sofern er/sie es noch nicht ist) und kann dann als autor für dieses blog freigeschaltet werden. also, keine falsche bescheidenheit, als one-man-show wird das hier schwer zu bewältigen sein!
kontakt via: trigintamail-ffmweb [at] yahoo.de

natürlich freuen wir uns auch über fleißige verlinkung,
frankfurtweb: danke für die verlinkung!

Advertisements

One Response to über frankfurtweb

  1. […] Alle frankfurtophilen Blogger sind aufgerufen, sich als Co-Autoren zu beteiligen oder das “frankfurtweb” zu verlinken. Und überregionale Bloggertreffen werden dort organisiert … […]

%d Bloggern gefällt das: